Ordentliche Mitgliederversammlung am 20.06.2024

Am 20.06.2024 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der anderen baustelle ulm e.V. statt. Herzlichen Dank an das RAZ - Regionales Ausbildungszentrum Ulm für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten sowie für die hervorragende Verpflegung! 

Auf der Tagesordnung standen u.a. der Jahresbericht des Vorstandes, die Vorstellung des Wirtschaftsplanes 2024 sowie die Wahl von Vorstand und Kassenprüfern. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unseren ausgeschiedenen Vorständen Lothar Klatt und Klaus Herde für ihr Engagement bedanken! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser bisheriger Vorstand Richard Liebhart, der sich bereits seit 10 Jahren in der anderen baustelle engagiert, nun als Vorstandsvorsitzender im Vorstand verbleibt. Sehr glücklich sind wir darüber, mit Beate Kuisle, die über große Führungserfahrung im sozialen Bereich verfügt, zukünftig eine Frau im Vorstand zu haben. Ebenfalls neu hinzugekommen in den Vorstand der anderen baustelle ist Dieter Wahl, selbstständiger Unternehmensberater. Er wird uns nicht nur in struktureller Hinsicht eine große Unterstützung sein. Als neue Kassenprüfer sind Achim Spannagel und Doris Armbruster gewählt, auch ihnen herzlichen Dank für ihre Bereitschaft sich einzubringen.

Alle gemeinsam setzten wir uns auch weiterhin dafür ein, junge Menschen, die aus den verschiedensten Gründen mit Schwierigkeiten in unserem gesellschaftlichen System zu kämpfen haben, so weit zu stärken und zu fördern, dass sie wieder eine Perspektive für ihre Zukunft finden.





E-Mail
Anruf